Dienstag, 30. Oktober 2012

Whippet vermisst


 fastvermisst.jpg

Seit 20 Tagen wird im Raume A-4731-Prambachkirchen, 35 km von Linz entfernt, 
Autumn love’s born to be fast, Rufname Fast, vermisst.

Fast ist beim täglichen Abendspaziergang bei dem er frei laufen durfte, von einer seiner “Runden” nicht mehr zum Besitzer zurückgekommen. Die Gegend weist einen sehr grossen Wildbestand, insbesondere Hasen und Fasanen auf, so dass angenommen wird, dass Fast etwas gejagt hat. Weshalb er nicht mehr zurückkam und trotz intensiver Suche nicht gefunden werden konnte lässt viele Schlüsse zu. Wir geben die Hoffnung noch nicht auf und bitten die gesamte Whippetgemeinde, Freunde und Bekannte in Oesterreich, vor allem im grossen Umkreis von Prambachkirchen, die Augen und Ohren offen zu halten. Wir sind dankbar für jeden Hinweis und werden uns um jeden Hinweis kümmern.
Hinweise bitte an Flaviu Meier 0043 660 123 321 5 oder per mail und Telefon an Gerry (Whippets of autumn love) unter ofautumnlove@gmail.com oder Tel. 0041 52 763 40 73 / 0041 79 693 21 26.

Liebe Blogleser in der Nähe von Linz, wenn ihr etwas hört oder seht bitte dringend an oben genannte Kontakte melden!

Wir drücken alle Daumen und Pfoten dass Fast bald gesund gefunden wird!!!

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Oh, je - wir sind zu weit weg - aber Daumendrücken schadet ja nicht - viel Glück!

Pfotengang hat gesagt…

Der Alptraum schlechthin für leden Hundebesitzer. Wir drücken die Daumen, dass Fast gefunden wird.