Mittwoch, 31. Oktober 2012

Namenstag

Heute ist mein Namenstag - toll, aber Geschenke gibt´s leider keine. Aber meine Leinenträger sagen, dass ich für sie das beste und schönste Geschenk überhaupt bin!


"Quentin" - von einem (sehr häufigen) römischen Vornamen 'Quintus' bzw. einem davon abgeleiteten Familiennamen 'Quintinus'. Der Vorname wurde vergeben an Knaben, die im 5. Momant des römischen Jahres geboren wurden auch verwendet für das 5. in einer Familie geborene Kind.

Bekannte Persönlichkeiten:
-Quentin Tarantino (Regisseur, Schauspieler)
-Quentin Mosimann (belgischer Sänger)
-Quentin Jacobsen (Figur aus dem Bestseller ,,Margos Spuren", Originaltitel ,,Papertowns")
 
Jaaaaa - das ist ja alles schön und gut, aber mein Name kommt EINDEUTIG von Quentin Tarantino - der macht die besten Filme (findet zumindest mein Frauli)!!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

hihi ja so mein name eindeutig!!! vom schönen george "nespresso" clonney kommt :-)wenn wir noch einen bob hätten würde der sicher clonney heißen...stellt dir das mal vor wenn frauli da nach uns rufen würde...hihi da würden die frauen gleich ganz deppert werden!!!

also in diesem sinne alles gute zum namenstag!!!

Mama Mia hat gesagt…

Na da gratuliere ich zum Namnstag!!! Du bist ja so ein Hübscher und trägst einen wirklich coolen Namen ^^.Na, aber eine Runde xtra Schmusen wirds dann heute ja wohl geben hm?
GLG, MamaMia und ein Schlabberwuff von Odin

Pia hat gesagt…

alles gute zum namenstag, mein lieber! wir finden deinen namen auch seeeeeeeeeehr toll! :)

dackelbussi

Bente hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Namenstag! Du hast auch einen wirklich hübschen Namen der gut zu dir passt - eine Kaustange würde aber auch noch gut passen - oder? Liebe Grüße!

Beagle-Tibi hat gesagt…

Hi
Wir gratulieren dir ganz lieb zum Namenstag.
Hoffentlich hat sich dein Frauli breit schlagen lassen von deinem Blick und hat Leckerchen regnen lassen.
Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

vielen dank euch allen!

ich hab mich natürlich extra verwöhnen lassen und von meinem tollen spaziergang gibt es bald ein update!

schleckerbussi
quentin