Freitag, 2. November 2012

Das Paradies ist so nah...

Anlässlich meines Namestages habe ich mit Frauli einen schönen Spaziergang gemacht. Naja, eigentlich machen wir ja immer tolle Spaziergänge, aber dieses Mal war es besonders schön:

Das Paradies - gleich bei uns um´s Eck

...und so spannend!

Idylle am Wasser

Meinen Freund Georgen hab ich auch endlich mal wieder getroffen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bente hat gesagt…

Boh, das sieht super aus. Schön wenn man da gleich ums Eck wohnt. Dein Kumpel ist aber ein großer Kontrast zu dir... Liebe Grüße!

Lilly and Me hat gesagt…

Wow - was für ein tolles, erstes Bild - wahnsinn!!!

Und toll, dass George und du mal wieder eine Runde drehen konntet ;)

Liebste Grüße,
- Lilly's Frauchen -

Becki hat gesagt…

Wieder mal richtig tolle Bilder. Vorallem das erste gefällt mir richtig gut.
lg becki und joy

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Es ist auch ein Paradies.....
Schön habt Ihr da:-)
LG - Bertha

Pia hat gesagt…

das sieht wirklich nach paradies aus! auf den fotos könnte man glatt glauben, du lebst in island so schön ist die landschaft! :)

dackelbussi