Sonntag, 28. Oktober 2012

Ein aufregendes Wochenende

Ich kann euch sagen - die letzten beiden Tage war ich ordentlich eingeteilt! Am Freitag (war ja ein Feiertag) waren wir bei einer Familienfeier. Frauli war natürlich viel zu faul um zu fotografieren - trotzdem gibt es ein Bild von meiner Freundin Senta. Sie wohnt beim Gasthof wo wir die Feier hatten. Die Arme ist fast blind - aber wir haben uns trotzdem gut verstanden.

Senta

Ich war natürlich wieder der Vorzeige-Whippet und hab während dem Essen brav geschlafen.

Gestern hat mich Frauli dann auch noch zu ihrem Mädels-Abend mitgenommen. Na das war ein Geschnatter dort, 5 Mädels können ja soooo viel besprechen - pfuuu...
Aber nachdem ich auf die Couch durfte und so mittendrin war, war auch meine Welt in Ordnung. Das ich die Damen ein wenig mit "meinen Winden" belastet habe halte ich ja für ein Gerücht, aber es wurde schon des öfteren die Balkontür aufgerissen und gelüftet - versteh ich nicht... so empfindlich!

Und heute morgen - ja da hat es geschneit. Gott sei Dank ist nix liegengeblieben, dafür ist es aber saukalt! Ich war das erste Mal wieder mit Manterl spazieren.

So hab ich dann den restlichen Sonntag verbracht

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Lilly and Me hat gesagt…

*hihi* na du bist aber eine Frostbeule. Der Schnee ist doch super - bei uns ist er leider wieder verschwunden ... aber Frauli sagt, dass er ganz bald wieder kommt *juhu* :)

Schlabber,
die Lilly

Bente hat gesagt…

Also mir wäre es zu warm unter der dicken Decke, aber bei dir sieht es schön gemütlich aus - und - deckelt auch die Windhund-Winde gut zu...
Liebe Grüße!

Charlotte hat gesagt…

dass wir richtige "Windhunde" sind, liegt offenbar in der Familie... Hier wird auch immer gelüftet, begleitet von unnötigen Kommentaren - ja empfindlich ist das richtige Wort! Weil dastunken ist ja no niemand - aber wenn's weiter so kalt ist - dafrorn sind schon einige!!!
Windhauchküßchen Charlotte

Sir George hat gesagt…

also in diesem falle kann mein frauli das bestätigen "wind"hund ist dein wirklicher name :-)...wärst bei mir herüben in der wohnung geblieben da hätten wir ein bisserl fürchten gespielt!
bobtailbusserl