Montag, 6. August 2012

Schotterteich & Meister Lampe

Finya, Ebby und ich hatten mächtig viel Spaß in der Schottergrube und haben erst mal alles genau erkundet - ist auch interessant sowas!

Finya

Und dann ist da auch noch tatsächlich ein Hase (ja ein richtiger, riesengroßer Feldhase) aufgetaucht, na das war ein Spaß!! Zumindest für mich, der arme Knabe war knapp vorm Herzinfarkt, konnte sich aber noch in seinen Bau retten und meine Leinenträger waren auch nicht besonders angetan von meiner Sprinteinlage.... Spielverderber!

Aber danach haben wir noch den Schotterteich gefunden, perfekt zum Abkühlen.



Wasser, nass & Whippet passt ja nicht wirklich zusammen und so sind wir einige Runden "trocken-gelaufen"

...aber mehr von diesen Fotos gibt´s im nächsten Update!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Lilly and Me hat gesagt…

Mensch Quentin, da hat dein Frauchen echt klasse Fotos von euch gemacht - mein Frauchen ist ganz entzückt :)

Küsschen,
Lilly

Pia hat gesagt…

oh das sind ja supertolle fotos in der schottergrube geworden! und die abkühlung danach - herrlich! so stellt man sich einen perfekten ausflug vor. :)

dackelbussi

Sir George hat gesagt…

wauuuuuuuuu sind das schöne fotos...diese farben...a traummm!!!

Markus, Uli, Finya hat gesagt…

Das Foto von Finya und die Lauf-aufnahmen gefallen mir am Besten. Ich glaube die Finya träumt heute noch von der Grube.
lg Markus&uli&Finya