Mittwoch, 8. August 2012

Highspeed durch´s Whippetparadies

...und das war mit Abstand der beste Teil von unserem Ausflug in die Schottergrube:

3 Whippets dürfen Vollgas geben! Ich glaube die Bilder sprechen für sich.




Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Becki hat gesagt…

Da habt ihr aber auch nen topllen Tobeplatz. Bin ja echt neidisch. Aber an sonem Ort tobt man ja auch nicht alle Tage. Wiedermal echt schöne Bilder
lg Becki und Joy

Sir George hat gesagt…

in wahrheit war ich ja ca. 1 km (entfernt) hinter euch her...daher seit ihr sooo gerennt...oder soll man da flucht sagen :-)))

Lilly and Me hat gesagt…

Ach was für klasse Fotos :) Richtig toll und mal was anderes :)

Liebste Grüße,
- Lilly's Frauchen -

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Tolle Fotos, erinnern mich irgendwie an unseren Urlaub in Vlieland, und das mitten in der Steiermark!

lg Sabine

classy whippets hat gesagt…

hallo quentin und besitzer ;)

es war ein super toller ausflug und die fotos sprechen wirklich für sich!
wunderschöne bilder hast du da gemacht!
ich hoffe wir treffen uns wieder mal im paradies ;)
glg uli, markus und finya

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wirklich ein Whippetparadies!