Sonntag, 5. August 2012

Ab in die Grube...

...genauer gesagt in die Kies- und Schottergrube.
Finya und Ebby haben mich zu einem Spaziergang eingeladen und da die supertolle, riesengroße Hundewiese noch nicht gemäht ist haben wir heute die Kies- und Schottergrube unsicher gemacht.

Mit den Mädels unterwegs

Finya (wow ist deine Zunge laaaang) & Ebby

Das neu eroberte Auslaufgebiet - ein Traum!

Ebby hält Ausschau - und wir haben noch was echt tolles entdeckt...

...also freut euch auf die nächsten Updates, denn von diesem Spaziergang gibt es rund 300 Fotos!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Lilly and Me hat gesagt…

*hihi* das Zungenbild ist echt klasse :-)

Küsschen,
Lilly

Charlotte hat gesagt…

du bist ein echter Casanova! Küßchen deine Charlotte

Uli, Markus, Finya, etc hat gesagt…

Hallo
Es war ein Super Ausflug mit Euch und das sollten wir auf alle Fälle wiederholen!
lg

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Da müssen wir das nächste Mal wenn wir bei euch sind unbedingt auch hin! Schaut super schön aus. Nicht nur für die Hundis, sondern auch für uns Fotografierfreaks!

lg
Sabine und Co

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ finya & co: ja der ausflug war echt toll - das machen wir auf jeden fall wieder!!

@ sabine: grins, das gleiche haben frauli & herrli schon bei der heimfahrt besprochen! es ist dort ein traum, sowohl für uns whippets als auch für die fotografierwütigen fraulis!!!

schleckerbussi
quentin

Pluto's Dorit hat gesagt…

...es gibt also auch Chamäleon-Whippets (die haben doch auch so gaaaaaannnnzzzz lange Zungen, oder?)... hihi :-)

schöne Bilder - lg aus dem dauernassen tirol, dorit