Dienstag, 24. Juli 2012

Spontaner Wellness-Urlaub

Mein Frauli und ihre Mama hatten vorige Woche die spontane Idee zu einem Kurz-Wellness-Urlaub. Und so wurde am Dienstag gebucht und von Samstag bis Montag waren die Beiden im Biodorf Bad Waltersdorf. Aber das Beste an der ganzen Sache - ich durfte mit!!! Mein erster Wellness-Urlaub, wie spannend!

In diesem Häuschen haben wir logiert.

Hier hab ich gewohnt - für 3 Tage...

...es war sehr gemütlich!

Als braver Whip der ich nun mal bin war ich alleine im Haus wenn Frauli und ihre Mama frühstücken waren und auch wenn die Zwei im Thermenbereich waren hab ich "daheim" gewartet. Dazwischen gab es schöne Spaziergänge und beim Abendessen war ich natürlich wieder mit dabei.

Nur am Sonntag hab ich es mir anders überlegt, da wollte ich nicht mehr alleine bleiben... Frauli hat gemeint ich hab so laut wie ein Wolf geheult...naja sooo schlimm war es dann auch wieder nicht. Jedenfalls hab ich so mein Ziel erreicht und ich durfte mit zum Frühstück und tagsüber haben sich die Damen beim Thermengang abgewechselt und ich hatte Gesellschaft! ;-)

Spaziergang in der Gegend um Bad Waltersdorf. 

Das Biodorf - lauter kleine Häuschen zum Mieten

Ein kleiner Teil des Spa-Bereichs

Es waren 3 schöne Tage und ich hoffe ich darf das nächste Mal auch wieder mit - Wellness-Urlaub ist schon was Feines!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wie cool ist das denn!!! Und dass ein kleiner Wolf in dir steckt sagt ja schon dein Name!

lg die Animagiziehmami, die schon als du geboren wurdest wusste, dass dir das Wolfsgeheul gut steht!

Pia hat gesagt…

euer spontaner wellnessurlaub war ja ein voller erfolg. sieht sehr nett aus! bei wellness sind meine zweibeiner auch immer sofort dabei.

völlig verständlich, dass du das allein sein nicht lustig gefunden hast! recht hast du, dass du dich beschwerst. :)

dackelbussi

Sir George hat gesagt…

gut gemacht quentin...ich bleib auch auf keinen fall allein am zimmer..da belle ich schon sooo laut dass mich die bis zum frühstückszimmer hören...ich sage nur grado :-)