Sonntag, 22. Juli 2012

Kharim

Darf ich vorstellen - das ist Kharim (Khandibah Kharim):


Der kleine Kerl kommt aus England und wohnt jetzt bei Sonja in Tulln, wir freuen uns schon euch bald mal zu treffen!!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Markus hat gesagt…

Hallo
Es ist aber ein ganze hübscher Junge.
Wir waren dieses Wochenende dann ganz in seiner Nähe, 20km von Tulln weg - in meiner alten Heimat.
lg
Markus

Pia hat gesagt…

oh du meine güte, ist der süüüüüüüß!!!

Lilly and Me hat gesagt…

*ui* der ist aber süß, mit dem würde ich auch gerne mal spielen :)

Küsschen,
Lilly

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Nun ist Kharim endlich da!Wir wünschen viel Freude mit dem süßen Buben! LG, Bianca & Co

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin, ganz viele Schleckerbussi an Dich! DANKE, dass Du mich hier so toll vorstellst :-) Schade, dass Du so weit weg wohnst, die meisten Hunde hier sind soooo langsam... und wollen auch nicht mit mir spielen. Liebe Grüße an Dich und Dein Frauchen, Kharim