Donnerstag, 26. Juli 2012

Fette Beute

Vorige Woche hab ich diesen Pilz im Wald gefunden:

Zwei Prachtkerle!!

Frauli wäre ja dran vorbeigelaufen, zum Glück hatte sie mich - Adlerauge Quentin - mit dabei. So hatte mein Herrli ein tolles Abendessen und ja; er hat es überlebt! ;-)


Gestern waren wir auch wieder im Wald unterwegs und haben gleich einen ganzen Korb voller
Schwaum (= Fachausdruck für Schwammerl) und Recherl (= Eierschwammerl = Pfifferlinge) gefunden.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

mmmmmh lecker! dann nenn ich mal ein gelungenes abendessen. :)

dackelbussi

Lilly and Me hat gesagt…

*boah* das ist aber ein großer Pilz - der ist ja fast so groß wie dein Kopf *staun*

Küsschen,
Lilly

P.S.: Schön, dass dein Herrchen überlebt hat ;)

Sir George hat gesagt…

ich wäre da sicher drübergelatsch und mein frauli sowiesoooooooo