Sonntag, 29. Juli 2012

2 fesche Pupperl

Das nenn ich mal einen Nachmittag ganz nach meinem Geschmack! Wir haben vor ein paar Tagen Finya (Fair Fellows Anastacia) besucht. Aber die hübsche Maus war nicht alleine, auch ihre Nachbarin Ebby (Ebby von Anluna´s) war da - toll, so viele Mädels ganz für mich alleine!

v.l.n.r.: Ebby, Finja & ich

Rennen im Garten

Die zwei Mädels haben ganz schön Gas gegeben!

"Hallo Quentin - ich bin Ebby!"

"Hallo Quentin - ich bin Finya und mir gehört der tolle Garten!!!"

Finya gönnt sich eine Pause

Es war ein herrlicher Nachmittag in Finya´s Garten - wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

oh, da hast du dich aber von diesen zwei hübschen whippet-mädels ordentlich verwöhnen lassen. ein perfekter nachmittag!

dackelbussi

Sir George hat gesagt…

also wie machst du das nur??? charlotte und jetzt diese zwei feschen madl...und weit und breit keine bobtailmädl für mich
schnüffffffffffffffff

Lilly and Me hat gesagt…

Das sind aber echt süße Fotos von euch Dreien :) Vor allem das Erste hat es meinem Frauchen angetan.

Schade, dass ich nicht auch dabei sein konnte :)

Küsschen,
Lilly

karin hat gesagt…

Na, da ging's Quentin ja richtig gut! Gleich zwei süße junge Mädels - er sieht richtig glücklich aus! :D lg, karin