Mittwoch, 18. Juli 2012

Rahmenprogramm

Wir waren aber nicht alleine unterwegs sondern hatten ganz tolle Begleitung bei unserem Ausstellungwochenende in Oberwart und Szombathely. Mit den Curlios haben wir zwei tolle Tage verbracht und am schönsten war der Spaziergang am Samstag Nachmittag:

Kommst du eh Curly??

Die 3 lustigen unterwegs
(fast ohne Bodenkontakt)

Curly: Gibts hier Leckerli??

Und wir Superbrothers haben dann noch einen kleinen Rennflash bekommen und so richtig Gas gegeben:

DAS macht Windhunden so richtig Spaß!!

Auch die Leinenträger hatten es recht lustig, vor allem beim Abendessen im Gasthaus "Zur grantigen Wirtin" mit einem Eisbecher "Heiße Liebe" um € 25,80! ;-)

Der schöne Balios wärmt sich bei seinem Frauli auf
(das ist schon in Szombathely während der Regen-Ausstellung)

Das passiert wenn den Fotografen fad ist...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

ahhhh das zweite foto ist ja voll lustig...ja kein wunder dass ihr so "schweben" könnts bei der figur!!! und diesen eisbecher um euro 25 irgendwas hätte frauli sicher auch gerne gehabt samt der grantigen wirtin :-)))

Pia hat gesagt…

besonders toll finden wir das erste foto! :)

das mit dem eisbecher ist ehrlich wahr?! das ist ja kaum zu glauben. die mama könnte jetzt langsam ihre kinnlade wieder raufklappen...

dackelbussi

Großstadtwhippets hat gesagt…

Tolle Flitzefotos!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Lilly and Me hat gesagt…

Klasse Fotos ... ihr seid echt lustige Zeitgenossen ;)

Küsschen,
Lilly

Quentin´s Frauli hat gesagt…

also nein - der eisbecher hat nicht so viel gekostet!!! hihi
aber als die kellnerin für die rechnung zusammengezählt hat brauchte sie eeewig u. dann meinten wir sie soll einfach pauschaul 25,80 für das ganze essen verlangen.... :-) sie hat mitgelacht, ob die "grantige" wirtin auch gelacht hätte - wir glauben nicht!

lg
dani