Sonntag, 15. Juli 2012

CACIB Szombathely 15.07.2012

...oder die Schlammschacht von Szombathely. Es hat geschüttet wie aus Kübeln, Gott sei Dank war der Whippetring im riesigen Zelt untergebracht! Andere hatten weniger Glück und mussten unter freiem Himmel ausstellen...

Sämtliche Aussteller quetschten sich mit ihren Hunden, Kennels und Sessel 
unter das Zelt - gemütlich ist anders...

Richter war Hr. Stefan Stevik (SK) - von ihm wurde ich in der offenen Klasse der Rüden (insgesamt 5 Rüden) mit einem V3 belohnt!!

Aufstellung im Ring

Einmal Zähne anschaun bitte

Mit dem Richterbericht kann ich dieses Mal nicht dienen, der ist zum Einen auf ungarisch und zum Anderen so unleserlich geschrieben dass ich den auch nicht übersetzen kann...leider!

Kein Whippet-Wetter!

Booaa - ich will nach Hause!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum v3!!! Bin stolz auf euch, habt ihr gut gemacht. Trotzdem bereue ich es nicht dieses Mal nicht dabei gewesen zu sein ;)

lg die Animagiziehmama

Markus, Uli, Finya hat gesagt…

Super gemacht und wir sind auch froh nicht hingefahren zu sein.
lg

Isabell hat gesagt…

Wow, das sieht ja extrem ungemütlich aus ... Respekt, dass ihr durchgehalten habt und herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis! Ich wusste ja, dass es beim nächsten Mal wieder besser klappt ;)

lg,
Isabell

Charlotte hat gesagt…

tapferer erfolgreicher quentin! ich bin sehr stolz auf dich! küßchen deine charlotte