Donnerstag, 19. Juli 2012

Nr. 14

Vor wenigen Tagen ist per Post ein neues Halsband für mich geliefert worden und es ist sage und schreiben Halsband Nr. 14!!! Ich würde ja nie im Leben so viele brauchen, aber mein Frauli shoppt so gerne für mich...

Dieses Mal habe ich etwas ganz besonderes bekommen, eine Maßanfertigung von Hand geknüpft:

*ganz stolz dreinschau*

Daniel (der stolze Besitzer von Shari) hat das Halsband für mich gemacht, es ist aus Paracord, das für den Fallschirmsport verwendet wird. Hier kann man die schicken Teile bestellen!

Doch mein Frauli hatte da noch so eine Idee und Daniel hat diese Idee prompt umgesetzt:

Ein schickes Armband

...jetzt gehen Frauli und ich im Partnerlook! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

und euer herrli hat nix bekommen...

Sir George hat gesagt…

aja der braucht ja kein bandl so wie du...der jagd ja net die haserl nach hihi

Lilly and Me hat gesagt…

*hahaha* George ... dein letzter Kommentar ist klasse und wirklich 1a zweideutig ;)

*tschuldigung* Quentin, das war mein Frauli, die sich nicht beherrschen konnte ;)

*boah* sooo viele Halsbänder hast du. Mensch, ich hab nur eins und ich bin doch das Mädchen ...

Aber richtig chic ist es und toll, dass dein Frauli auch eins bekommen hat, wenn auch für den Arm ;)

Liebste Grüße,
Lilly

mel hat gesagt…

Sehr schick, Quentin! Das SChwarz steht dir ausgezeichnet!
WAS! 14 Halsbänder hast du? Und ich dachte, ich hätte viel! ;))
LG mel

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Lieber Quentin, das Halsband find ich steht dir echt gut, aber mein Blickfang ist dein super schöner, ausdrucksstarker Rüdenkopf!

Anonym hat gesagt…

Hallo Quentin, ich bin
Kharim, ein kleiner Whippetbub (11 Wochen alt) und habe schon 5 Babyhalsbänder. Naja, schön langsam habe ich mich daran gewöhnt. Meine Frauchen sagt, dass ich ein kleiner Zappelphillip bin und deshalb auch noch nicht frei herumlaufen darf... Viele wilde Schleckerbussi, Dein Kharim

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ george: herrli hat nix bekommen, aber du kennst ihn ja eh - der braucht kein halsband (und armband schon gar nicht)... hihi

@ lilly: das kommt schon noch - mein frauli hatte bis jetzt ja schon über 4 jahre zeit für mich zu shoppen!

@ ziehmami sabine: oh danke - das freut mich natürlich!!!

@ kharim: hallo kleiner mann, gut gemacht, 5 welpenhalsbänder sind schon mal ein toller start für die whippet-halsbandkollektion!!

schleckerbussi
quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Sehr gut steht dir dein neues "Kleines Schwarzes"! Auch Fraulis Armband ist sehr adrett! LG, Bianca & Co

Pia hat gesagt…

ich finde euren partnerlook total klasse! sieht echt cool aus. vor allem frauchens armband gefällt der mama total gut. wenn sie nicht schon so viel kram daheim hätte, würde sie sich doch glatt auch sowas bestellen.

auf alle fälle seht ihr toll aus!

dackelbussi