Donnerstag, 5. Juli 2012

Badetag

Mein Freund George hat mir die Badeanstalt gezeigt die er vor einigen Wochen entdeckt hat:

Badeanstalt - Kraftwerk Arnstein

Leider durften wir im Indoor-Pool nicht schwimmen und so schmissen wir uns im Bach in die Fluten:

...naja zwar nicht wirklich hineingeschmissen, aber immerhin nass!

Der Bobtail testet die Wassertemperatur

...und mit diesen Kollegen haben wir uns den Bach geteilt, 
Gott sei Dank hat keiner zugeschnappt!

Schön war´s und vor allem - schön kühl!! Fraulis und Hunde sind sicher eine Stunde im Bach gestanden, echt herrlich!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

hihi ja von diesem kollegen hat es mehrerer gegeben...ich mit meiner "wilden" wassertreterei habe die gleich aufgewühlt und die frauli´s hatten dann angst um ihre lackierten zeherl :-))))

Markus & Uli hat gesagt…

Hallo
Vielleicht sollten wir uns mal treffen und du zeigst uns die wirklich schönen Flecken von der STMK.
lg
Markus & Uli & Finya

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

@ markus, uli & finya: natürlich werden wir uns mal treffen, ich freu mich schon!!

schleckerbussi
quentin