Freitag, 22. Juni 2012

Splish splash

...hier die versprochenen Action-Bilder - Whippets sind gar nicht so wasserscheu...

Kiambi - Fullspeed

...ups...

...das Wasser ist doch tiefer als gedacht!

Hopp und drüber!

Elegant wie ein Springpferd!

Trockenwuzzeln im Sand - ein Muss!

Auch bei den Animagis gibt es tolle Fotos zu sehen - klick!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Lilly and Me hat gesagt…

Echt tolle Fotos und vor allem das letzte ist der Knaller :-)

Liebe Grüße,
- Lilly's Frauchen -

Dorit hat gesagt…

Unsere Kleine war Schwimmen - nicht ganz freiwillig, aber auch nicht gestresst...
René hat ein Video...

Von alleine haben wir es bislang noch nicht geschafft!

Beste Grüße aus Salzburg,

Dorit, René, Kuki

Pia hat gesagt…

tolle fotos!

kannst du das trockenwuzzeln also sehr empfehlen? hab ich ja ehrlich gestanden noch nie ausprobiert. sollte ich aber unbedingt mal tun. sieht sehr genüsslich bei dir aus! :)

dackelbussi

Becki hat gesagt…

Wooow. Das letzte ist ja echt der Oberknaller....aber bei den ersten da begeistert mcih wie toll amn das Wasser bzw die spritzer sieht. Echt toll.
lg Joy und Becki