Sonntag, 24. Juni 2012

Klubsiegerschau 23.06.2012

Gestern waren wir auf der Windhundrennbahn in Untersiebenbrunn um bei der diesjährigen Klubsiegerschau des ÖKWZR teilzunehmen. Am Vormittag war das Wetter recht bescheiden, es nieselte vor sich hin aber rechtzeitig als der erste Whippet den Ring betrag kam die Sonne zum Vorschein!

Ich trat in der Offenen Klasse an und der Richter Herr Dir. Heinz Anschober (A) belohnte meinen Auftritt mit V2  Res. CAC!!

Hier werde ich genau unter die Lupe genommen

...und immer schön den Richter anlächeln
(Frauli hat dazu keine Zeit, die muss sich konzentrieren!)

Mein Richterbericht:
"wunderschöner ausgewogener Kopf, ideale Ohren, schönes Pigment, ideale Hals-Rückenlinie, ideale Front, fest in den Ellbogen, ein mächtiger Rüde von harmonischer Gesamterscheinung, feste Knochen, ein Rüde mit einer wunderschönen Silhouette"


Hier die Gesamtergebnisse der Whippets:

Jugendklasse Rüden:
V1 Jug.CAC Jug.BOB Klubsieger Yapuru Z Uplunku

Zwischenklasse Rüden:
V1 CAC Balifail Cameo
V2 Res. CAC Tisza-parti Szelvesz Zseton
fehlt - Balifail Calyx

Offene Klasse Rüden: 
V1 CAC BR Klubsieger Colwyn Indigo
V2 Res.CAC Animagi Arctic Wolf

Gebrauchshundeklasse Rüden:
V1 CAC Tisza-parti Szelvesz Ipse
V2 Res. CAC Moskito´s Bodyguard

Championklasse Rüden:
V1 CAC London´s Fog Canny Lad

Veteranenklasse Rüden:
V1 Vet.CAC Nash Bridges of Wuthering Heights

Jüngstenklasse Hündinnen:
VV Fair Fellows Anastacia

Jugendklasse Hündinnen:
V1 Jug.CAC Jugendklubsieger Legend of the Goldenrain Mary Countess
Sg2 Lale vom Lorenzer Reichswald

Zwischeklasse Hündinnen:
V1 CAC Balifail Caro
Sg2 Colwyn Joyful Snowqueen

Offene Klasse Hündinnen: 
V1 CAC Devaj Wildcat

Gebrauchshundeklasse Hündinnen:
V1 CAC BH Klubsieger Balifail Anemona
fehlt - Kylie vom Kleinen Berg

Championklasse Hündinnen:
V1 CAC Moskito´s Bonanza


Es war ein schöner, gemütlicher Tag auf der Rennbahn, die Stimmung war toll - alle waren entspannt und wir sind in einer riesigen Whippet-Runde zusammengesessen und es wurde getratscht was das Zeug hält.
...weitere Bilder folgen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Res. CAC und vielen Dank für den Bericht. LG, Bianca & Co

Kathrin Kranz hat gesagt…

Wir gratulieren euch noch einmal herzlich!! Toll gemacht, wirklich schöner Richterbericht!

lg

Sabine (Animagi) hat gesagt…

So ein schöner Richterbericht, da kann man doch zufrieden sein. Herzlichen Dank auch für die Ergebnisse, war ja nicht besonders viel los!

lg
Sabine

Dorit hat gesagt…

Gratulieren ganz herzlich - gut gemacht, Flauschi und auch du Dani - ihr seid echt ein wunderschönes Team im Ring!!!
Wir sind begeistert,

Dorit, René und Kuki