Donnerstag, 21. Juni 2012

Urlaubsgäste

Eine riiiiiesige Überraschung gab es dann aber noch nach der Ausstellung - die Pension Quentin hat seine Pforten für ganz besonders liebe Gäste geöffnet: meine ganze Animagi-Familie kam zu mir zu Besuch!!!

Stellvertretend für die Animagis - meine Mama Nisha
Superfly´s IrDA -  Queen of Animagi

Es war herrlich, wir hatten tolles Sommerwetter, machten schöne Spaziergänge und haben ganz viel Zeit in meinem Garten verbracht - so ganz gemütlich!

Hier ein paar Bilder vom ersten Spaziergang, wir sind zur Langmannsperre gefahren um der großen Hitze zu entkommen:

Die Langmannsperre

Ich habe Mama Nisha, Onkel Coco, Halbschwester Micra und der hübschen Italienerin Kiambi meinen Geheimplatz gezeigt...

Das Paradies!

Wir Whippen konnten uns toll abkühlen und auch die Zweibeiner hielten die Beine ins Wasser.

Komm Mama - ich zeig dir alles hier!

Kiambi testet gleich mal die tiefste Stelle

Gibt´s hier Keksi abzustauben??

...die Action-Bilder folgen im nächsten Update!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Na das sieht ja schon nach einem lustigen Getümmel aus. Wir freuen uns schon auf die Actionbilder!

Liebe Grüße

Momo& Naja

Becki hat gesagt…

Wiedermal ganz tolle Bilder. Schön wenn die alle beisamen sind.
Dann bin ich auch mal gespannt...diese hier waren ja harmonie Pur.
Ich möcht auch solche Ecken zum spazieren
lg Joy und Becki

Lilly and Me hat gesagt…

Wow - was für ein toller Ort und auch die Fotos sind (mal wieder) richtig klasse :)

Liebe Grüße,
- Lilly's Frauchen -

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Wau, das Bild von Nisha ist wunderschön. Danke, Dani! So schön wie das Bild ist so Besonders ist sie auch unsere Queen of Animagi!!!

Es war wirklich ein nettes Treffen, wenn auch wie immer viel zu kurz. Danke dass ihr euch immer so viel Mühe gebt, wenn wir euch besuchen, wir freuen uns auf unser nächstes Treffen bei uns!!!

lg
Sabine und Co

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

danke lilly und becki - freut mich wenn euch die bilder gefallen die mein frauli so macht! aber ganz ehrlich; ich schau schon ganz genau dass nur die schönsten fotos auf meinen blog kommen! :-)

@sabine: es hat uns wie immer sehr gefreut die ganze animagi-gang zu besuch zu haben! schon toll wie ruhig und harmonisch es mit 5 hunden sein kann!
auch wir freuen uns schon auf unser nächstes treffen - ist ja nimma lang!!

schleckerbussi
quentin

Anonym hat gesagt…

Hi Dani
Stimmt die Bilder sind süß wider mal.
Am besten finde ich ja das lezte wo alle auf ihr Leckerlie warten.
LG Tanja und Macy