Dienstag, 6. März 2012

...und noch eines!

Schon vor einigen Tagen hab ich euch mein neues Halsband präsentiert. Aber, wie soll es auch anders sein, ein neues Halsband ist noch lange nicht genug! Und so hat mein Frauli noch ein Schmuckstück für mich bestellt:

Dieses schicke Teil ist von My Eskida.



Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

auch dieses neue halsband steht dir supertoll! aber einen schönen hund kann gar nichts verschandeln. ;)

meine mama ist froh, dass sie nicht die einzige ist, die ständig neue halsbänder & co kauf. jetzt fühlt sie sich gleich viel besser. hihi

dackelbussi

Annie hat gesagt…

Also, liebes Bruderherz, man muss schon sagen: es gibt auch kein Halsband, dass dir nicht steht!
Du hast jetzt schon eine Kollektion beisammen, da wird ja jedes Mädel blass vor Neid ;-) und dein Frauli hat einen besonders guten Geschmack!

LG Annie