Sonntag, 4. März 2012

Spontanes Treffen

Freitag am Abend hat das Handy von meinem Frauli geläutet und ich habe noch gehört wie sie sich für Samstag zum Spazierengehen mit irgendjemandem verabredet hat... Wenn ich gewusst hätte dass das sooo ein toller Nachmittag wird!


Wir haben uns spontan mit Curly & Balios und ihrem Frauli getroffen und einen schönen Spaziergang zusammen gemacht!

Curly und ich stecken die Nasen zusammen

Mit meinem Halbbruder Balios bin ich wieder gelaufen was das Zeug hält, der Jungspund hat auch Energie ohne Ende...

...und ein kleines Stockerl haben wir auch gefunden...

Ringel Ringel Reiha....

Augen zu!

Balios

...noch mal Balios, 
mit lustigen Ohren

Balios (links hinten) hat schon einen sehr eigenwilligen Lauf/Sprungstil... ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

das sieht nach einem supertollen spaziergang aus! balios hat ganz schön lustige sachen drauf. besonders das letzte bist ist grandios! er sieht aus wie ein hase der hüpft. :) das ist ein cooler schnappschuss!

dackelbussi

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ihr beide seid ja soooo lustig!!! Freu mich sehr dass ihr euch so spontan treffen könnt und so viel Spaß habt, bin aber auch ein bissi eifersüchtig, dass ich nicht so leicht dabei sein kann!

PS: Da wären ja viele Balios-Grimassenbilder dabei gewesen!

lg die Animagi-Ziehmama

Kathrin Kranz hat gesagt…

ja ja, unser kängaru namens balios, echt genial das letzte bild. also mit diesen bildern hätten wir den grimassenwttbewerb eindeutig gewonnen!!
war ein wirklich lustiger und netter spaziergang mit euch, danke!

lg die curlios

Anonym hat gesagt…

Oh, ich hätte auch gerne so ein Whippet-Känguruh....
Tolle Bilder von einem schönen Spaziergang, danke fürs teilhabenlassen
LG Heike

Quentin hat gesagt…

ja das war echt ein netter spaziergang!!!

@ heike: herzlich willkommen auf quentin´s playground! bekommst du denn einen whippet? ...und bist schon länger stille mitleserin hier auf meinem blog?? ich freu mich immer riiiesig über kommentare!!

schleckerbussi
quentin