Montag, 6. Februar 2012

Zu Besuch bei Curly und Balios

Am Sonntag haben wir uns aufgemacht in die Obersteiermark und meinen Halbbruder Balios und seinen Kumpel Curly besucht. Das war vielleicht ein Spaß!

Wir haben gleich mal mit einem tollen Schnee-Spaziergang gestartet...

...und Balio hat vollgas gegeben!

Balios: Was macht der da blos??!?

Ich hab natürlich wieder den Schneewalzer getanzt!

Komm Brüderchen - los geht´s!

Curly durfte leider noch nicht mitlaufen und musst an der Leine bleiben. Wir zwei Animagis hatten aber so richtig Spaß und konnten uns auspowern...

Fortsetzung folgt...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Ohhh, da hatten die beiden Animagi Jungs ja richtig Spaß zusammen! Und ich bin überzeugt davon, dass den auch die dazu gehörigen Zweibeiner hatten!

lg die Animagiziehmami

Pia hat gesagt…

ich finde es whippetcool, dass ihr immer so viele ausflüge zu euren verwandten macht! da beneid ich dich sehr drum. so aufregende ausflüge wie du immer am wochenende machst. da bleibt mir mein maul offen stehen.

dackelbussi