Freitag, 3. Februar 2012

Schlafzimmerblick

Momentan ist nicht viel los... Meine Zweibeiner gehen arbeiten, ich bin bei Oma und Opa und wenn Frauli mit mir spazieren geht nimmt sie die Kamera nicht mit weil ihr viiiiel zu kalt ist.
So gibt es nur "Indoor-Bilder" von mir zu sehen:

Schlafzimmerblick

Meine Lieblingsbeschäftigung bei dem kalten Wetter - schlaaaaaaaafen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Dorit hat gesagt…

sleeping beauty...

Pia hat gesagt…

bei uns sieht der tagesablauf auch nicht viel anders aus. mir uns meinen zweibeinern ist derzeit viel zu kalt für ausgedehnte spaziergänge. nicht mal mein mantel hilft gegen die kälte. mich schnepfts trotzdem.

wie siehts mit deinem mantel aus? frierts dich nicht?

dackelbussi

Quentin hat gesagt…

also mein mantel hält mich super-warm, kein zittern mehr! im nächsten update gibt´s dann eh bilder, da siehst du meinen superwintermantel!

schleckerbussi
quentin

mel hat gesagt…

Hi Quentin! Auch bei uns ist es nicht anders. Am besten schlafen ... den ganzen Tag ... und wenn man doch mal raus geht, die Füße vertreten ... dann aber richtig ... Thaya "rennt" viel viel mehr (um warm zu bleiben, wahrscheinlich) *ggg*
LG mel