Dienstag, 17. Januar 2012

Haltung bitte!

Hier seht ihr mal wie lange ich mein Frauli schon trainiere damit sie sich ordentlich zeigt auf den Posing-Bildern:

Haltung annehmen - Spannung aufbauen - sehr brav Frauli!
Wenn du weiter so schön übst geh ich mit dir auf Ausstellungen... ;-)

Das Foto ist vom September 2009, damals waren wir mit den Animagis in Graz unterwegs.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Es ist eifach ein super cooles Foto! Kann mich noch genau daran erinnern und muss schon sagen, ihr macht beide eine super Figur!

lg
Sabine

Anonym hat gesagt…

schönes Foto!! LG aus Grünwald

Berts Blog hat gesagt…

You look very Handsome in that pose.

Bert

Anonym hat gesagt…

Nicht schlecht
Nur schade das man das nie in Natur sehn kann .
An dieser Stelle viel Glück in Graz in der Hoffnung das es dann ganz viele Berichte gibt bei euch auf den Seiten die alle da sind.
LG Tanja und Macy aus Berlin

Pia hat gesagt…

meine mami weiß ganz genau wo du da bist mit deinem frauli. früher lag das am weg zu ihrer arbeit. tolles foto! die blumen stehen euch hervorragend.

dackelbussi

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Das Foto ist klasse!

Dorit hat gesagt…

Ja, liebes Frauli, bald hast du's drauf! Sieht doch echt toll aus! Bin gespannt, welche Wertung Dani bekommt!?! Ich geb eine 10!

GLG, Dorit und Co