Montag, 16. Januar 2012

Tarnen und täuschen

...vielleicht sieht mich Frauli hier nicht...

...wenn ich ganz ruhig liegen bleibe muss ich vielleicht nicht raus in die Kälte!

Aber ich glaube sie hat mich gefunden, zumindest fotografiert sie schon wieder - verdammt!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

demnächst gibts von mir auch so ein foto - ja wir können unsere verwandtschaft wirklich nicht verleugnen...
küßchen dein auch so verschlafenes kleines schwesterlein

Großstadtwhippets hat gesagt…

Armer Quentin, aber bei uns klappt das auch nie. Frauchen findet uns immer und scheucht uns in die Kälte...

Liebe Grüße

Momo & Naja

Quentin hat gesagt…

jaja - diese frauchen... finden uns immer dann wenn sie nicht sollen!! schon lästig...

schleckerbussi
quentin

Pluto's Dorit hat gesagt…

So sind sie - die fiesen Fraulis :-)

LG Pluto

Dorit hat gesagt…

Kuki darf nur bei bösem Regen drin bleiben - das hat sie sich hart erkämpft.
"Das böse Frauli wollte tatsächlich bei Regenwetter raus, dafür hab ich sie satte zwei Stunden keines Blickes gewürdigt - also fast den ganzen Tag und ich war klitschnass - so eine Frechheit, das traut sie sich nie wieder!
Bei Schnee und Kälte bin ich für jeden Spaß zu haben!!!

GLG, KUKI" und Dorit