Donnerstag, 19. Januar 2012

Mr. Relax

Mr. Relax himself!

So sieht es bei Quentin´s zu Hause aus - unter der Woche, Frauli und Herrli sind endlich zurück von der Arbeit. Und während die Zwei duschen, Waschmaschine einräumen oder wichtig die Tageszeitung nachlesen schaut der Chef des Hauses (also ich) darauf, dass die Couch schön warm bleibt!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Dorit hat gesagt…

Ich kam heut heim und hatte große Befürchtung, dass ich den Hund draußen vergessen hätt, da sie nicht auf zu finden war!!!
Das Foto dazu ist überflüssig - man sieht nix! Unter der Decke im Bett, restlos zugedeckt, nicht einmal eine Kralle zu sehen...
Perfekte Tarnung und das Bett ist vorgeheizt für die Nacht!

GLG, KUKIS

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Da hast du wirklich einen sehr wichtigen Job, lieber Quentin! Ein warmes Sofa ist bei diesem schlechten Wetter von großer Wichtigkeit! Wir freuen uns schon, dich und deine Leinenträger in Graz zu treffen! LG, Bianca & Co

Quentin hat gesagt…

grins - kuki, du hast´s drauf!!

@bianca: schön dass wir dich in graz wiedersehen, wir freuen uns schon!

schleckerbussi
quentin