Donnerstag, 1. Dezember 2011

Prinzen-Packerl

Ich hab ein Packerl bekommen...

...und wie es sich für einen Prinzen gehört sogar mit Krone!

Hmmm das duftet! Was da wohl drinnen ist?

Aha - 24 Überraschungssackerl! 

Ein Adventskalender extra für mich!

Lecka das Keksi!

...und schon is alles weg - nur mehr Bröserl übrig.

Diese tolle Geschenk habe ich von meiner Supertante Doris bekommen (dem Frauli von Bobtailfreund George). Vielen vielen Dank dafür - ich hoffe ja nur dass du für meinen Freund George auch so was tolles gebastelt hast!
Und ich wünsche jedem Hund eine so tolle Supertante (aber meine geb' ich nicht her!)!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

jaaaaaaaaa habe ich auch bekommen....nur keine krone ist dabei...aber gut ich bin ja ein sir!!! und ich würde mein frauli auch nicht hergeben :-)
bobtailbusserl und immer dein frauerl erinner dass du jeden tag ein sackerl bekommst!

Annie hat gesagt…

Liebes Bruderherzchen,

hab gerade gelesen, dass du ein wenig krank warst - na Gott sei Dank geht es dir wieder besser! Ich kann dich gut verstehen: denn keiner sieht dein Tierarzt gern! ... ich muss ihn aber leider beinahe jeden Tag sehen ;-) ... puhhh!

Dein Adventkalender ist super und so wie es aussieht, hat deine Supertante ja ganz besonders leckere Keckse ausgesucht ... da läuft mir gleich das Wasser im Mund zusammen!

LG, deine Annie

Pia hat gesagt…

quentin, wir finden deinen adventkalender soooooo cool! das ist wirklich eine spitzenidee. jetzt bin ich ganz schön neidisch auf dich. meine zweibeiner sind nämlich nicht auf so eine tolle idee gekommen. frechheit!

dackelbussi