Samstag, 3. Dezember 2011

Der Prinz und seine Krone

Ja toll - das kommt dabei heraus wenn Frauli eine "gute Idee" hat...

Prinz Quentin
(das ist soooo peinlich!)

Schleckebussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Oh je, lieber Quentin, deín Blick spricht wirklich Bände! Aber für einen richtigen Whippetprinzen gehört sich doch eine Krone... Ah ja, vielleicht hätte sie auch als Bild auf deinem Platz und deinem Futternapf gereicht, was?! ;O)

Liebe Grüße

von Momo & Naja

Pia hat gesagt…

hihihi!!!!!

das bild sieht sooooooo cool aus! dein frauli kann gleich alles mögliche mit deinem königlichen antlitz designen. stempel, kissen, t-shirts - das würde bestimmt supercool aussehen!

dackelbussi

Sir George hat gesagt…

oh quentin mir wäre das auch sooooooo peinlich...ja ich sage immer unsere fraulis...nichts ist ihnen zu deppert....tzzzzz
aber ich muss sagen du schaust doch königlich aus!!!
dickes bobtailbusserl

Dorit hat gesagt…

"GÖTTLICH!" sagt mein frauli.
aber ich sag dir eins, armes quentinchen, immer wird man als hübscher hund gleich als model oder versuchskaninchen missbraucht, ich kenn das auch,knurr, kuki

Phoebi hat gesagt…

jaaaaa, megapeinlich. ich muss aber zugeben, daß dir das krönchen schon steht, irgendwie ;-)
Schlabberbussi, Phoebi