Dienstag, 29. November 2011

Geht scho wieder...

Zu aller erst mal: vielen Dank für eure zahlreichen Genesungswünsche - das hat prima funktioniert! Seit heute Nachmittag geht es mir schon wieder viiiiel besser, der Durchfall ist weg und gefuttert habe ich auch schon!
Außerdem hab ich gehört dass meine Angestellte mit mir heute zum Tierarzt gefahren wäre und so hab ich mich entschlossen doch wieder gesund zu werden - den muss ich nicht unbedingt treffen...

Frauli ist erleichtert, ich auch und so sieht es momentan bei uns im Wohnzimmer aus:


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pluto's Dorit hat gesagt…

so ist's recht :-)
Komm wieder zu Kräften und werd gesund!
LG Dorit & Jungs

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Supi, und das nächste Mal sagst deinem Frauli, dass es nur eine kleine Darmverstimmung war, sonst macht sie sich viel zu viele Sorgen um ihren Superflausch!

LG
Sabine und Co

Charlotte hat gesagt…

oh wie fein, da bin ich aber erleichtert! ich muss am montag zu den dolittles, da kommen die nähte raus und dann machen wir uns endlich was aus damit wir über die felder flitzen können!! küßchen deine charlotte

Pia hat gesagt…

juhuuuu, juhuuuu, juhuuuu! wir sind soooo froh, dass es dir wieder gut geht! gott sei dank ist das so schnell vorüber gegangen und du hast nicht zu dem bösen onkel doc müssen. also nö, der kann mir ja immer gestohlen bleiben und seine leckerlis auch!

dackelbussi

Großstadtwhippets hat gesagt…

Schön das es dir wieder gut geht!