Montag, 28. November 2011

Net bochn und net broten

Genau so wie in dem Spruch oben ("Nicht gebacken und nicht gebraten") fühle ich mich momentan. Heute Vormittag hat Oma schon mein Frauli im Büro informiert, dem armen Whippet gehts nicht so gut...

Diagnose: Brechen und Durchfall
Frauli kam dann auch gleich Mittag heim um sich um mich zu kümmern - was auch immer ich genau habe, es geht mir (milde gesagt) beschissen!
Den ganzen Nachmittag hab ich mich jetzt verwöhnen lassen, schlafe viel unter der warmen Decke und wurde scho x-mal mit Notfalltropfen behandelt. Gekochtes Hendl & Reis wurde mir auch schon gekocht, allerdings mag ich noch nix essen... vielleicht später.

Zumindest habe ich seit Mittag nicht mehr erbrochen, Wasser getrunken hab ich auch von selber, aber der Durchfall, der ist noch da.

Ich (und auch mein besorgtes Frauli) hoffen dass das bald überstanden ist und es wieder bergauf geht!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Kathrin Kranz hat gesagt…

Balios wünscht seinem Halbbruder gute Besserung!! Werd schnell wieder gesund, wir wollen dich doch bald wieder besuchen!!

lg, die Curlios

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Armes Quentinchen, auch wir wünschen dir gute und schnelle Besserung, dass du wieder fit bist wenn wir dich bald besuchen kommen. Hast dir wahrscheilich irgendwo einen Magen-Darm Virus geholt. Aber du wirst ja bestens umsorft.
Alles Gute für dich, deine Animagi-Ziehmamma und der Rest der Bande

Charlotte hat gesagt…

ach quentin großer starker bruder! wir sind doch die unbesiegbaren animagis und uns haut so schnell nix um - also sch. drauf und morgen geht's scho wieda!
alles liebe und gute von deiner kleinen charlottemaus

Berts Blog hat gesagt…

Hi Quentin, Bert here. You know, your little sisters boyfriend.

I just wanted you to know that I am sending you much get well wishes.

I hope you are feeling better soon.

Bert

Sir George hat gesagt…

gute besserung!!!!
dicken bobtailschlabberer den du so gerne magst :-)

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Auch von uns gute Besserung! LG, Bianca & Co

sayhas hat gesagt…

Hmm, das wird das übliche bei den Jungs sein - tztztz, nicht so viel Mädchenpipi draussen lutschen, dann bekommt man(n) das auch nicht.
Alles Gute Quentin!

sabine zdravkovic hat gesagt…

Hallo Quentin

auch wir wünschen dir eine schnelle Besserung. Unser Buddy hat momentan die gleiche Probleme wie du.

LG Sabine und ihre Langnasen

Pia hat gesagt…

ach du armer quentin! wir denken ganz fest an dich und wünsch dir superwhippetschnelle genesung. wie gehts dir denn heute? war dein frauchen mit dir beim arzt? wir möchten unbedingt ein update von dir haben!

festes gute-besserungs-dackelbussi

Anonym hat gesagt…

armer junge
hoffentlich geht es dir bald wieder besser
wir schicken dir gaaaanz viele gute gedanken und gute besserung!
schlaf dich gesund
die foxbrothers

Wiwi hat gesagt…

Hoffe dem süßen Buben gehts schon wieder besser. Gute Besserung an Quentin !

herzlichen gruß
Wiwi