Sonntag, 18. Dezember 2011

Alles Gute zum Geburtstag!

So schnell vergeht die Zeit und unser Quentin feiert heute schon seinen 4. Geburtstag!

Alles Gute!


Es war ein schönes und aufregendes Jahr für uns drei...
...Quentin hat im April zum ersten Mal das Meer gesehen:



...wir waren im Sommer eine Woche in Italien unterwegs und haben jede gemeinsame Minute genossen:



...unterwegs mit (Whippet)freunden:



Wir genießen die Zeit, die wir gemeinsam verbringen sehr. Mittlerweile sind wir ein eingespieltes Team, der Whippet kennt uns und auch wir kennen unseren Lumpi durch und durch. Die Spaziergänge werden schön langsam gemütlicher, wir können uns auf Quentin verlassen und wir verstehen uns blind.



Es ist einfach schön einen so tollen und einzigartigen Begleiter zu haben - wir sind froh dass du bei uns gelandet bist Quentin!

Alles Liebe,
dein Frauli & dein Herrli


PS: Alles Gute an den Animagi-A-Wurf, Peppino, Annie, Anukis, Adam, Loco und Viggo!

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

dem wunderbarsten großen bruder auf der ganzen welt wünschen wir alles gute zum geburtstag und noch viele viele jahre im kreise seiner lieben familie. wir sind sehr froh diesen super-whipp und seine tollen zweibeiner in der nähe zu haben und hoffen noch auf viele gemeinsame stunden mit spiel spaß und jeder menge tratscherei...
dicke geburtstagsküßchen charlotte, gabi und alf
und dem animagi-a-wurf wünschen wir natürlich auch ein rauschendes geburtstagsfest!

Berts Blog hat gesagt…

Happy Birthday Quentin
You are as handsome as Charlotte is beautiful.

I love the pictures of you running in the water. And the last one of you is quite stunning.

Have a nice day
Bert
Your American Friend

Anonym hat gesagt…

Hi süßer Quentin!
Auch aus Berlin gibt es sehr süße Geburstags Grüße nachterglich.
Von deiner GroßCosine Macy samt Frauchen Tanja
P.S. Danie die Liebeserklärung ist ja so was von süß geschrieben.

sabine zdravkovic hat gesagt…

Hallo Quentin

alles Liebe zum Geburtstag und dass du noch viele glückliche Jahre mit deiner Familie verbringen wirst.
Grüßen Sabine und ihre Langnasen

Kathrin Kranz hat gesagt…

Balios wünscht seinem Halbbruder alles erdenklich gute zum Geburtstag, bleib so wie du bist!! Lass dich schön feiern!!
Wir wünschen euch noch ganz viele schöne gemeinsame Jahre!

lg, die Curlios

Anonym hat gesagt…

Lieber Quentin
alles Gute zum Geburtstag
wünscht Dir Sonja (aus Klnbg.)

Pia hat gesagt…

huch, jetzt hab ich schon gedacht ich bin zu spät dran. aber nein, gott sei dank noch geschafft!

mein lieber ALLES ALLES GUTE zu deinem ehrentag! wir hoffen du hast noch viele so tolle jahre wie letztes vor dir. der rückblick war ja wirklich verheißungsvoll.

dein frauchen hat echt wunderbare fotos von dir auf lager. aber das liegt wahscheinlich nicht nur an ihren fotokünsten, sondern auch an dem supertollen geburtstagsmodel! :)

ich hoff, du bekommst heute eine ganz tolle fleischtorte und lässt sie dir schmecken.

dicke geburtstagsbussis

Sir George hat gesagt…

dicken bobtailgeburtstagsschlabberer schicke ich dir mein großer freund...schätze mal du hast dich heute gleich noch mehr verwöhnen lassen als was du eh schon immer machst :-)

Anonym hat gesagt…

Auch von uns unbekannterweise alles liebe zum Burzeltag!

Momo & Naja

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch lieber Quentin!

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Gerade noch rechtzeitig auch von der Animagi-Ziehmama an dieser Stelle die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche!

Diese Liebeserklärung an dich lieber Quentin macht mir nasse Augen! Du hast so ein Glück mit deinen Zweibeinern!

lg
Sabine

maria hat gesagt…

Die Zeit vergeht ja wirklich viel zu schnell! Am Tag danach auch noch herzliche Glueckwuensche aus dem fernen Amerika :)
bleim so kuschelweich + schick wie du bist!
Maria & Co

Quentin hat gesagt…

VIELEN VIELEN DANK an alle für die lieben Glückwünsche! Ich hab mich den ganzen Tag verwöhnen lassen! ;-)

Schleckerbussi
Euer Quentin