Montag, 19. Dezember 2011

Verwöhnprogramm

Zu meinem Geburtstag gestern hab ich es mir so richtig gutgehen lassen! Frauli hat mir mein Geburtstags-Festmahl serviert:

Angebratenes Rinderfaschiertes, hübsch garniert inklusive Weihnachtskeksi

Soooo gut!

...und wie passend dass ich genau am 4. Advent meinen 4. Geburtstag gefeiert habe:


Kerzen schmecken nicht, aber dieser Denta-Stick..... hmmmm
(das war in meinen Adventskalender-Kisterl von Supertante Doris - DANKE!)

Dann gab es auch noch zwei tolle Spaziergänge und den Rest des Tages hab ich einfach verpennt... Man ist ja auch nicht mehr der Jüngste, da kann man es schon mal langsam angehen lassen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Anonym hat gesagt…

herzlichen gluekwunsch nachtraeglich,junger mann!
da hast du ja einen prima ehrentag gehabt!Aber so gehoert sich das ja auch fuer sooo einen feinen jungen!
lass uns bitte auch im neuen lebnsjahr immer schoen an deinen abenteuern teilhaben,bitte!
das zaubert doch immer ein laecheln ins gesicht!
liebe gruesse die foxbrothers und mammi anni

Sir George hat gesagt…

also das ist ja so wie das wellnessen für dein frauli & herrli...und ist dein bauch schön weggestanden :-)

Quentin hat gesagt…

danke foxbrothers! kennen wir uns persönlich oder habt ihr auch einen blog?

@george: ja genau, mein bauch is voll weggestanden, hab mich nimma rühren können... ;-)

schleckerbussi
quentin

Pia hat gesagt…

deine geburtstagstorte schaut megalecker aus! da hat sich dein frauli was sehr tolles einfallen lassen. und was du alles an deinem geburtstag gemacht und erlebt hast, klingt für mich nach DEM perfekten geburtstag! :)

dackelbussi