Montag, 7. November 2011

Besuch von den Curlios

Samstag Nachmittag habe ich noch so richtig tollen Besuch bekommen! Die Curlios haben mich endlich mal bei mir zu Hause besucht und haben auch gleich noch Verstärkung in Form eines Rauhaardackels mitgebracht - das war ein aufregender Nachmittag!

Mein Besuch - Curly und Halbbruder Balios (Animagi Balios)

Indigo, der Kurzbein-Whippet  ;-)

3 Whippen im Anflug

Auch Indigo hatte Spaß bei unserem Spaziergang!


Balios und ich - vollspeed

Schöner Curly


Balios - jung und immer gut drauf!

Nach unserem Spaziergang bei fast 20 °C Grad (Anfang November...) sind noch alle mit zu mir nach Hause gekommen. Die Zweibeiner haben es sich bei Kaffee und einem Tratscherl gemütlich gemacht. Wir Vierbeiner waren schwer beschäftigt, schließlich musste mein ganzes Spielzeug getestet und neu versteckt werden.

Die Curlios und ich

Schön war´s und wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Großstadtwhippets hat gesagt…

Das sieht aber wirklich nach einem schönen Spaziergang aus! Und das Bild von dem kleinen Dackel ist ja sehr herzig!

Liebe Grüße

Momo & Naja

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Na das ist jetzt aber eine Überraschung! Die zwei steirer Animagi-Buben in Köflach, SUPER!

lg
die Ziehmami

Kathrin Kranz hat gesagt…

Hallo Dani,

es war wirklich ein sehr netter und lustiger Nachmittag. Freuen uns schon auf euren Gegenbesuch. Balios hatte viel Spaß mit seinem Halbbruder!

Lg, die Curlios

Dorit hat gesagt…

Kukis erster Freund war ein Dackel. Sie mag sie auch jetzt noch gern!

Schöne Bilder und mit Sicherheit lustig!

GLG, Dorit