Montag, 17. Oktober 2011

On the road again - first stop: München

Ja - wir waren schon wieder unterwegs! Dieses Mal allerdings nicht auf einer Ausstellung sondern gaaaanz entspannt bei guten Freunden. Freitag Mittag ging es los und Frauli packte mich, Koffer und mein Hundebett ins Auto, Herrli wurde abgeholt und dann ging es los. Nach gefühlten 10 Stunden Autofahrt waren wir am ersten Ziel für dieses Wochenende - München!

Unser Gastgeber - Pluto

Es war ein so schöner und entspannter Abend bei und mit den Pluto´s - inklusive kuscheligem Kaminfeuer! Pluto war auch so nett und hat seine Spielzeuge mit mir geteilt...

...er hat das große, gelbe Kuscheldings...

...und ich den Delphin (hoffentlich kuckt er jetzt nicht!) grins

Und weil ich ein netter Gast sein wollte hab´ ich Pluto gleich mal mein Futter überlassen. (Ehrlich gesagt hab ich ja einen Riesen-Respekt vor ihm...)

Frauli - ich hab unser Gästezimmer gefunden!!!

Schön war´s in München - wir freuen uns schon wenn die Pluto´s bald mal wieder zu uns kommen!

Doch das war ja noch lange nicht alles was ich erlebt habe - die Reise ging schon Samstag Mittag weiter, aber dazu gibts im nächsten Update mehr...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

oooh der pluto ist auch ein ganz süßer! ich kann mir sehr gut euer tolles münchen wochenende vorstellen. du hast echt gut. ständig so viel unterwegs!

dackelbussi

Charlotte hat gesagt…

„O'zapft is!“ küßchen charlotte

Pluto's Dorit hat gesagt…

Ach ja - die beiden Herren :-)
Schön war es, dass Ihr uns besucht habt - und viel zu kurz war es leider auch!
Viele liebe Grüße von Dorit + Jungs

PS. Pluto liegt neben mir und guckt genauso wie auf dem ersten Foto ;-)