Dienstag, 18. Oktober 2011

Party auf dem Berg

Von München ging es Samstag Mittag weiter nach Tirol (mein Geburtsland) - und dann auch gleich hoch auf den Pillberg auf 1300 m!

Hotel Grafenast

In diesem Hotel haben wir gemeinsam mit unseren Whippetfreunden Pluto, Adam, Kiambi & Micra von den Animagis und Schoko den Geburtstag von Pluto´s Frauli Dorit gefeiert. Die Kuki´s waren auch dabei, allerdings ohne meine Herzdame Kuki...

Wir hatten wieder viel Spaß mit unserer fast kompletten Gardasee-Runde, nur mein Frauli war ein bisschen fotografier-faul. Ein paar Bilder von uns Vierbeinern gibt es aber hier und hier bei den Animagis zu sehen!

Blick auf Innsbruck

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pluto's Dorit hat gesagt…

Es war soooooo schön mit Euch zu feiern - und das Wetter war einfach wunderbar, genau wie der Abend!
DANKE & LG Dorit

Dorit hat gesagt…

War ein toller Abend - lieben Dank an die zweite Dorit an dieser Stelle und nochmals herzlichen Glückwunsch!
Wir haben uns sehr gefreut euch mal wieder zu sehen! Herzlichste Grüße, Dorit, René und Kuki