Donnerstag, 14. Juli 2011

Kneippen in der Teigitsch

Da wir uns bei der Langmannsperre noch nicht so richtig abkühlen konnten ging unsere Suche weiter.

Auf gefährlichen Wegen...

...entdeckten wir schließlich doch noch ein Plätzchen...

...wo man es auch bei über 30 °C Grad aushalten kann!

Anlauf und hopp!

Das macht richtig Spaß!

jump jump jump - everybody jump!

Das kristallklare und noch dazu kleschkalte Wasser der Teigitsch war eine super Abkühlung - Kneippfest deluxe sozusagen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

meiiiii bitte du kannst hüpfen :-) aber glaube du hast nur angst dass du ja nicht ins wasser kommst!!!
bobtailbusserl

Charlotte hat gesagt…

du quentin, wenn unsere frauerl bei der tafel vorbeigehn, müßte eigentlich "achtung redeschwall" draufstehen gell!
küßchen deine charlotte (und du springst eh AUS dem wasser gell, weil sonst bin i net mit dir verwandt)

Quentin hat gesagt…

ja natürlich spring ich AUS dem wasser RAUS! ich bin auch immer ganz elegant drübergesprungen - nur net zu viel nass werden...

und das mit dem redeschwall stimmt sicher - und die steigerung wäre wenn dein frauli, george´s frauli und mein frauli zammkommen - dann gibts wahrscheinlich zu wenig worte auf dem erdball... ;-)

schleckerbussi
quentin

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Was für ein herrliches Plätzchen!