Samstag, 16. Juli 2011

Chefsache

Pluto überblickt seine Stadt - Innsbruck:

Foto: Pluto´s Dorit

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

und fragt sich warum das leckerli ausgerechnet unter dem goldenen dachl versteckt ist...

Pluto's Dorit hat gesagt…

...und warum gerade an dem Abend keine Katzen in der untenliegenden Wiese nach Mäusen Ausschau gehalten haben (so wie sonst immer)- also ist er neben mir sitzen geblieben und wir haben einen schönen Ausblick genossen :-)

LG Pluto's Dorit

Anonym hat gesagt…

Hallo Onkel Pluto die Örchen liegen woll den doch in der Famiele deine Nichte Macy stellt sie mansch mal auch so süß auf(grinz ganz Lieb)
LG Deine Nichte Macy samt dem 2 Frauchen Tanja

Steffi hat gesagt…

Hallo Pluto! Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich (eine ganz liebe junge Whippetdame) und mein Frauchen wohnen nicht soweit von dir entfernt und vlt. hast du ja mal Lust auf ein Treffen! lg Killah&Steffi