Sonntag, 17. Juli 2011

CACIB Oberwart 16.7.2011

Wieder mal ein Ausstellungswochenende, wir waren auf der CACIB in Oberwart:

am Richtertisch


im Ring

Ich bekam ein v - vorzüglich - mit einem tollen Richterbericht (Richter Hr. Olaf Knauber, D):

3 1/2 jähriger weißer Rüde mit roten Platten, vorzüglich im Typ und Format mit guter Kombination und graziösem Umriss, typischer Kopf mit kräftigem Kiefer, schwungvoll verlaufende Rückenlinie, akzeptabel gewinkelte Vorhand, vorzüglich gewinkelte Hinterhand mit tiefgestellten Sprunggelenken die im Stand noch stabiler sein sollten, freundlich und ausgeglichen im Ring, schwungvoll in der Aktion mit gutem Schub


Windermeister´s Endless Spirit - v1, CACA

Animagi Anpu - v4

Die gesamten Ergebnisse gibt es bei Sandra & Fridolin nachzulesen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pluto's Dorit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Sir George hat gesagt…

dickes bobtailbusserl...super gemacht mein großer :-)

Stefanie hat gesagt…

Er war von den Whippets in Oberwart sehr angetan. Er meinte, dass ausschließlich "hochwertige" Whippets anwesend sind :-).

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu euren Ergebnissen in Oberwart und Ungarn!

Quentin hat gesagt…

DANKESCHÖN!!!

Schleckerbussi
Quentin