Dienstag, 12. Juli 2011

Auffi auf die Langmannsperre

Am Sonntag hab ich meine Leinenträger ins Auto verfrachtet und wir sind vor der Hitze geflüchtet - die Berge rauf auf die Langmannsperre:


Am Wasser entlang

Herrlich - wutzeln am Waldboden

Das Kraftwerk

Geschwommen bin ich natürlich nicht, da waren auch viel zu viele Angler die mich ganz schief angeschaut haben... Aber das nächste Mal komme ich mit meinem Wuschelfreund George - und der macht dann einen Bauchfleck rein, da werden sich diese Angler noch anschaun und keine Fische fangen!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ojaaaaaaaa da müssen wir gleich mal hin....also wäre ja gelacht dass wir da die fische und die die die fangen wollen vertreiben können :-) bzw. george wird das für uns erledigen!

Charlotte hat gesagt…

werdet ihr dann in der kutsche vorfahren?? mir scheint die royalen weddings färben ab!
küßchen eure charlotte, die nicht so eine pritschelsusi ist!

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

WoW, so schön !