Sonntag, 10. Juli 2011

7.15 Uhr - an der Pferdeschwemme

Da es momentan sehr heiß tagsüber ist (bis zu 33°C Grad!!) gehe ich mit Frauli schon früh morgens spazieren. Gestern waren wir im Gestüt Piber, an der Pferdeschwemme:

So schön ruhig...

...kein Mensch war unterwegs, nur wir zwei und der Pegasus!

Ich koooommmeeeee!!!

Tolle Idee Frauli...

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

na ob wir das nicht als bobtailschwemme umtaufen sollten
:-)

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Natürlich war das eine tolle Idee von deinem Frauli. Immerhin sitzt du jetzt oben auf und nicht Coco. Weist noch damals, als wir euch besucht haben, da standest du noch vor der Kutsche, hihihi!

lg
Sabine und Co

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Wunderschön ist dort

Pluto's Dorit hat gesagt…

Um 7:15 Uhr?! Da schläft Pluto noch wie ein Stein und ist ziemlich empört, wenn man es wagt ihn zu stören!
Ich werde Pluto mal von Quentins tollen Ausflügen erzählen - vielleicht hilft es.
Viele liebe Grüsse aus dem heißen Tirol, Dorit

Quentin hat gesagt…

@sabine: war schon toll vorne auf dem kutschbock zu sitzen, aber so ganz alleine is es halt scho a bissal fad...

@pluto`s dorit: jaaaa so früh schon! und das obwohl frauli und ich so gerne ausschlafen! aber bei den temperaturen war es echt angenehm und es gab halt dann ein längeres mittags-schlaferl! ;-)

schleckerbussi
quentin