Samstag, 2. Juli 2011

Jausenstation entdeckt!

Mein Frauli meint ja dass das "Bundesforste" heißt auf dem Stein, ich bin aber gaaanz anderer Meinung!

Das heißt "BITTE FÜTTERN"!!!
...und so sitz ich halt mal da und warte was es Gutes geben wird!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hani hat gesagt…

.... und ich dachte mir ihr habt's die böse Beiß-Furie, die dich so schlimm verletzt hat, endlich erwischt und in den bundesforsten
"eingelagert"!!!

bussi,
hani

Dorit hat gesagt…

das süße schleckermäulchen sagt ganz klar, dass es auf "besonders Futter" wartet - das ist die übersetzung für uns!

Lg, Dorit und Co

CoNiKiMi hat gesagt…

Und was hats gutes gegeben? Das nächste Mal zeigst du uns deine spezielle Futterstation, gel!

Deine
CoNiKiMis

Sir George hat gesagt…

also diese jausenstation muss ich heute unbedingt suchen gehen...
vielleicht hast mir ja was übrig gelassen :-)