Montag, 4. Juli 2011

Grillerei am Sonntag

Bei Fraulis Eltern wurde am Sonntag, trotz schlechtem Wetter, gegrillt und ich hab die Aufsicht übernommen.

Mal schaun ob Papa Rudi das auch richtig macht...

Mittendrin im Geschehen!

Gibst du mir vielleicht ein Stückerl Fleisch?

Ich glaube da hinten auf dem Teller liegt noch was...

Aber die haben mir beinhart nix gegeben von dem gut duftenden Grillfleisch! Eine Frechheit, echt!!

Doch schließlich hat sich Fraulis Mama erbarmt und mir tolle (Hunde)-Stangerl gegeben:

Schmeckt wie Kaugummi

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

boah, die zweibeiner sind ja echt voll gemein! aber ich kenn das. meine sind auch immer so streng. voll öd!

deine stielaugen sind herrlich! du kannst den teller echt toll hypnotisieren. :)

dackelbussi

Sir George hat gesagt…

also sollte ich den hr. rudi mal wieder im wald treffen...dem werde ich was erzählen....tzzzzzz gar nix hat er dir abgegeben....

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Eine Frechheit Nächstes Mal grillst Du dann nicht mit!