Samstag, 2. Juli 2011

Bürohund Pluto

"Hauptsache bei Frauli" - das denkt sich auch mein Freund Pluto und macht es sich bei seinem Frauli Dorit im Büro gemütlich!

Als Whippet von Welt schläft man im Büro - sollen doch die anderen arbeiten!

Liebe Grüße an Pluto (mein zweites großes Vorbild nach Onkel Coco!) und seine Leinenträger!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pluto's Dorit hat gesagt…

Ja - mein Schatzi :-)
Und damit Pluto-Schatzi sich wirklich überall wohlfühlt (was auch sonst ;-) haben wir inzwischen DREI dieser Donuts... Er hat uns gut erzogen!
LG Dorit

Dorit hat gesagt…

wir haben für Kuki ein Mini-Bett im Auto installiert! seither fährt sie doppelt so gern - also naja, lieber als vorher...

im donut liegt unser Küken nur nach dem Spazierengehen - sie hat ihre Rituale...

lg, dorit und co

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus!