Montag, 25. Juli 2011

Eindeutig kein Whippetwetter

Seit Samstag regnet es fast ununterbrochen und was macht man da am besten??

Zusammenklappen und auf den Sommer warten!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Sir George hat gesagt…

hab eh gestern auf der minigolfwiese ausschau nach dir gehalten...aber nix :-(
bobtailbusserl
ps: wollte dir ja mein neues gewand zeigen...

Enya hat gesagt…

.... und auch kein Irish Terrier Wetter! Hier hat es zwar nur am Sonntag Dauerregen gegeben - aber das reicht schon völlig (schließlich habe ich kein Katzenklo)
LG, Enya

Dorit hat gesagt…

Kuki und wir kommen grad aus Italien und finden das Wetter hier eine Frechheit - obwohl es eher schon wieder zu Hundswetter wird - das heißt übersetzt bei uns: so um die 20 Grad, nicht kälter, aber auch nicht heißer als 27 Grad. Genau die Temperatur, bei der Kuki so richtig Gas gibt!

Lg, Dorit - sie ist nun mal eine Prinzessin

Naddel, Dalin, Loui hat gesagt…

Bei uns war das Wetter am Wochenende auch wirklich Mist. Meine Bande hat mir schon leid getan, daß sie nicht mal spielen konnten. Sie waren auch sehr unzufrieden. Und Gestern war es trocken, habe ich schnell mit ihnen mehr als sonst gespielt.