Mittwoch, 27. Juli 2011

Wieder unterwegs

Das Wetter ist Gott sei Dank besser geworden und so bin ich heute mit Frauli losgezogen. Aber irgendwie war mein Frauli heute ganz versessen darauf, die Kamera mitzunehmen - und sie hat geknipst und geknipst und geknipst....

Tolles Foto - danke!


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

du hast sooo eine lange nase wie der pinocchio!
küßchen deine charlotte

Diana hat gesagt…

Sooo tolle Bilder auf eurem Blog!!!
Liebe Grüße Diana

Quentin hat gesagt…

@charlotte: hihi, aber lügen muss ich nicht, dass mach ich alles mit meinem charme...

@diana: vielen dank, das werd ich gerne an meine persönliche knipse weitergeben!

schleckerbussi
quentin

Bobtail Georges Frauerl hat gesagt…

ich weiß es...ich weiß es...warum sie sooooooooooooooooooo viel knipst :-)
busserl

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hat deine Tipse etwa schon wieder eine neue Kamera? Oder ein neues Objektiv?? Neugierig bin!

Lg
Sabine