Freitag, 3. Juni 2011

Neue Kutsche

Mein neuer Whippetschlitten - endlich stilecht vollendet!



Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Enya hat gesagt…

Also damit kannst du auf jeden Fall bestens reisen! Allzeit gute Fahrt!!
LG, Enya

Anonym hat gesagt…

Hallo lieber Quentin,
da hast du nun eine sehr stivolle, artgerechte Kutsche am Start. Viele schöne Reisen wünscht Thomas

Pia hat gesagt…

das ist ja ein toller schlitten! liebst du autofahren auch so wie ich? ich kann da sofort wegbüseln, mach ich nur einen pfotenschritt in den fahrbaren untersatz. hast du schon die erste spritztour hinter dir? was sagst du zum neuen familienauto?

schleckis

Quentin hat gesagt…

ooooh - einer meiner treuesten leser (der thomas) schreibt endlich mal ein kommentar!!! das freut mich - wo er doch immer brav still und leise mitliest... hihi

@pia:
mitgefahren bin ich schon öfter im neuen auto, wir haben es ja schon gute 2 monate - aber erst jetzt ist es ein richtiger whippet-schlitten! ;-)
das ich autofahren so liebe kann ich nicht behaupten, es schaukelt so...
und übrigens: ich kann bei dir keinen kommentar schreiben - vielleicht kannst du das noch freischalten dass man auch mit name/url mittratschen kann...

schleckerbussi
quentin

Charlotte hat gesagt…

heiße kutsche! sehr nobel! (und ganz unter uns - speibts sich's dort genauso gut?...)
aber allzeit eine gute fahrt wünsch ich dir und hoffentlich bringt dich das ding bald einmal her!
küßchen deine charlotte

Hani hat gesagt…

-*- wow -*- lieber quentin,
die ideen deine menschen sind einfach genial:

nummerntafel vom heißen schlitten unkenntlich machen und eine windhundsilhouette anbringen!

da wird jeder bearbeiter von geschwindigkeitsdelikten größtes verständnis aufbringen und den akt im stapel ganz unten deponieren.

windhunde mit ihre heißen schlitten sind einfach sau schnell unterwegs - geht gar nicht anders!

bussi,
hani

Anonym hat gesagt…

Lieber Quentin, ich würde die spannenden Storys auch lieber in Echt erzählt bekommen. Deine Leinenträger sind aber immer so busy... :-) LG T.

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gefährt!

JJ hat gesagt…

Das gibt's ja gar nicht! HIER auch so ein toller Schlitten-Aufkleber!

Sieht echt toll aus! :-)

Wuff und Wedel,
der schwarze Hund