Samstag, 4. Juni 2011

Mit Frauli & Herrli im Wald unterwegs

Am Feiertag war der Nachmittags-Spaziergang ganz besonders schön, weil Herrli & Frauli gemeinsam mit mir in den Wald gegangen sind. Normalerweise haben sie eher Schichtdienst, sprich Herrli und ich gegen vormittags, Frauli und ich gehen nachmittags eine Runde.
Umso schöner war es beide mal dabeizuhaben!

Ich bring euch mal mein kleines Steckerl...

Herrli will mir die Leckerli zeigen -

- ich finde die schon selber!
Irgendwann wenn sie blinken, piepen und hüpfen...

Chheeeeeeessseeeee - ein Lächeln für Frauli,
die hinter der Kamera war.

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pia hat gesagt…

das sieht ja nach einem richtig tollen feiertag aus! ui, das war wohl ein spitzenmäßiger auflug? also ich stell mich ja auch so ähnlich beim leckerli suchen an. aber wir wissen wohl beide besser, dass wir unsere zweibeiner bloss ein bisschen für dumm verkaufen. hihi ;-)

schleckis

Charlotte hat gesagt…

gut quentin, dass du deine zweibeiner einmal ausgelüftet hast - sonst hocken sie viel zu viel vorm pc :-)
küßchen deine charlotte (deren frauerl immer viel angst vor so einem sauerstoffinfarkt hat...)