Donnerstag, 2. Juni 2011

Feiertag & Sonnenschein

...und was macht ein Whippet von Welt da?

Natürlich ein gemütliches Natzerl auf der hauseigenen Terrasse...


Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wie schön, dass ihr die Sonne genießen konntet. Hier war es heute grau in grau, teilweise mit Sprühregen.

Charlotte hat gesagt…

lieber quentin - heute wenn dich die sonne so schön bestrahlt, bist du ein richtig "roter" und ein schlauer fuchs sowieso, bei dem tollen platzerl - wie geschaffen für das natzerl!
küßchen deine charlotte
ps wennst schon wieder ganz fit bist, müssen wir uns bald wieder treffen!!!!

Hani hat gesagt…

mein lieber quentin,

was gibt es schöneres als einen feiertag mit sonnenschein! unsere menschen müssen nicht zur arbeit und dürfen den ganzen tag für uns da sein und uns verwöhnen.
freizeit haben sie nur, wenn wir uns für ein so richtig gemütliches natzerl auf unseren weichen liebligsdecken zurückziehen.
auch wir whippets brauchen zeiten wo wir nur in uns selber ruhen!

falls du auch mal lust auf kultur & spass hast, kann ich dir meine liebste charlotte bei den römerknochen empfehlen. ist ein kostbarer geheimtipp - daher nur besten freunden weitersagen!

vielleicht können wir alle gemeinsam mal dort wunderschöne stunden verbringen.

dickes bussi,
hani

George hat gesagt…

ja ich liebe feiertage...da ist auch meine frauli daheim...juchuu...obwohl ich liege lieber bei uns unterm sonnenschirm...aber gut bei deinen paar haaren kein wunder...da brauchst du sonne :-)
ps: frauli hat mir grad geschrieben...wir sehen uns morgen...juchuuuuu da kann ich dich so richtig schön wieder mal ansabbern :-)
bobtailbusserl