Donnerstag, 26. Mai 2011

Wer ist Abraham?

Wer bitte ist Abraham? Frauli hat bei diesen Bildern ganz begeistert gerufen: "Du schaust aus wie mein kleiner Abraham!"

Hää??

Keine Ahnung wer das sein soll...

...aber ich bin ein schöner Abraham!
So viel steht fest!

Schleckerbussi
Euer Quentin

5 Kommentare :

Charlotte hat gesagt…

ich kenn den abraham auch nicht - aber er ist sicher sehr sehr schön!
küßchen deine charlotte

Pia hat gesagt…

also ich würd sagen, das guckt eher aus wie ein madonnenbild. ;-) (sorry, frauli war wohl zu lange in rom. hihi)

schlecki

Dorit hat gesagt…

ich würd auch eher auf eine propheten oder so tippen - hast echt eine magische aura!!!

lg, dorit und co

Anonym hat gesagt…

Also wenn dein Frauche schon sagt das du wie Abraham aus sihst süßer Quentin den würde ich sagen den Boxer Atur Abraham oder?
Deine Entfernte Cosine Macy aus Berlin samt Frauchen Tanja

Quentin hat gesagt…

hmm... so wie ich mein frauli einschätze hat sie wohl auch eher auf einen propheten gedacht... auf jeden fall so in die richtung "1000 und eine nacht"!

schleckerbussi
quentin