Sonntag, 29. Mai 2011

Die Luft ist raus

Und das im wahrsten Sinne des Wortes! Meine große Bisswunde ist schon fast ganz verheilt und auch die Luft die ich unter der Haut hatte ist fast ganz verschwunden - mit anderen Worten: Es geht bergauf!

Im Wald habe ich alles ganz wichtig unter Kontrolle!

Zu Hause mach ich es mir im Gästebett gemütlich -
so viel Platz nur für mich!

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

Hani hat gesagt…

hey quentin,

dabei wollt ich dir doch noch ein richtig festes dickes knister und blubber bussi geben! schade, ich bin zu spät und mich bestraft wieder einmal das leben!

aber ich soll ja nicht immer nur an mich denken: schön, dass es mit dir aufwärts geht und du wieder die kontrolle über deinen wald zurückgewinnst.

bist jetzt ein abgehärteter bursche und ich möchte deshalb wieder einmal mit dir so richtig düsen!

vielleicht kannst ja mal einen termin für mich freimachen.
unsere sekretariate sollen sich da mal "kurzschließen".

bussi,
hani

Pia hat gesagt…

gott sei dank, quentin! da bin ich aber froh, das die doofe luft so gut wie draußen aus dir ist. scheint dir sehr gut im gästebett zu gefallen. dann wünsch ich dir auch gleich eine gute nacht! wirst du heute deinen eue schlafstätte aufsuchen?

schlecki

Pillow Talk Whippets hat gesagt…

Wie schön, dass es so stetig mit deine Genesung bergauf geht! GLG

Berts Blog hat gesagt…

WE love whippets

Glad we found your site.

Bert

Sabine Zdravkovic hat gesagt…

Hallo Quentin

das freut uns, dass es dir besser geht.

LG aus der Pfalz wünschen dir Sabine und ihre Langnasen

Sabine (Animagi) hat gesagt…

Hurraaaaa! Das sind tolle Nachrichten zum Wochenbeginn! Von welcher neuen Schlafstätte schreibt denn die liebe Pia?

Das Gästebett ist auch wirklich sehr gemütlich, haben deine Animagi-zieheltern ja schon öfters ausgetestet!

lg und bis bald

Sabine und Co

Charlotte hat gesagt…

super super super wir freuen uns so!!! küßchen charlotte und gabi

Qndi hat gesagt…

Es freut mich auch ungemein, dass es wieder bergauf mit dir geht. Freu mich schon dich und deine Angestellten am Pfingstwochenende zu sehen.

Ganz liebe Grüße von deinem Ziehpapi