Dienstag, 24. Mai 2011

Trotz Handicap...

...hab ich mich sehr gefreut meinen Freund George endlich mal wieder zu treffen! Noch dazu haben wir uns mal zufällig getroffen weil unsere Fraulis nix ausgemacht haben...

Grinse-Whippet

Vorsprung trotz Loch im Körper ausgebaut!

Mein Riesen-Flokati

Schleckerbussi
Euer Quentin

Kommentare :

George hat gesagt…

also auf dem letzten foto schau ich ein bisserl übergewichtig aus...derweil ist das bei uns nur frauli...weil ich bin unter meinem fell rank und schlank :-)!!!
dickes bobtailbusserl und es war so schön...hat man alleine gesehen wie ich geschrien habe wie frauli mich von dir wegziehen wollte!!!

Charlotte hat gesagt…

endlich spielt das dreamteam wieder zusammen! und george - lieber keine bemerkungen zu frauli-figuren... das kann ins auge gehen! bei uns kam es gar nicht gut, dass einer gefragt hat, ob frauli mir alles wegfuttert...
küßchen eure charlotte

Dorit hat gesagt…

ich find es ja toll, dass du so spaß haben kannst mit einem flokati. wir haben gleich nebenan auch eine wuschelige hündin und kuki hat einfach nur angst. zu wollig und zu groß (hunde, bei denen man die augen kaum sieht, haben ihr schon immer angst gemacht, niemand weiß warum, dafür spielt sie gelengtlich mit dobermänner...).
lg, dorit

Quentin hat gesagt…

oohh kuki - wir wären echt ein tolles paar!
ich beschütze dich vor bobtails und du rettest mich vor dobermännern (da hab ich nämlich fuggo!)

aber ich mag george ja auch nur deshalb weil ich ihn schon von klein auf kenne... sonst wüsste ich nicht so genau ob mir so große hunde auch geheuer wären!

schleckerbussi
quentin